Unser Service

Kundendienst

Gegründet im Jahr 2008, Shenzhen YUJOY Industrial Co., Ltd ist die führenden Hersteller, Händler und Exporteur von Aftermarket-Zubehör für Boote, Autos, Fahrräder, Motorräder, elextronic und Arten von Schutzbrillen, Zelte. Wir sind in Shenzhen, Guangdong Provinz, die eine der größten Häfen in Süd-China mit bequemem Transport erschwinglichem Zugang hat.

Wir tun mehr als alle anderen unseren Kunden komplette Marketing und Waren zu unterstützen.  

Serving für Top-Einzelhändler: 

Wenn Wal-Mart, Target, Kmart, Casino Guichard, Metro und Carrefour kaufen müssen, sind wir der Lieferant sie zu kommen. Wir bieten nicht nur diese Käufer mit Outdoor-Zubehör, aber auch komplette Vertriebslösungen entwerfen. Unsere R & D-Team können Verkaufsständer und Display entwickelt perfekt steht einen der 100 zugeschnittene Modelle, die wir jedes Jahr veröffentlichen.

Die Serienproduktion von Qualitätseinzelteilen: 

Unsere Kunden schätzen auch unsere Fähigkeit, ihre Volumenaufträge zu füllen. In einer 2.000m2 Fabrik, die ISO9001: 2000 zertifiziert, produzieren wir monatlich auf 180.000 Einheiten nach oben. Diese Produkte werden vollständig durch computerisierte Maschinen für Präzision hergestellt und Prototypen durchlaufen Tests durch SGS Premium-Qualität zu gewährleisten.

Um neueste Produkte Katalog zu erhalten, wenden Sie sich bitte   Cherry@YUJOY.COM


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flagge

WhatsApp Online Chat !

Our Service

Customer Service

Established in 2008,Shenzhen YUJOY industrial Co., Ltd. is the leading Manufacturer, Distributor and Exporter of aftermarket accessories for boats, cars, bicycles,motorcycles,elextronic and kinds of goggles,Tents. We are located in shenzhen, Guangdong province which has one of the busiest ports in southern China with convenient affordable transportation access.

We do more than anyone else to provide our customers with complete marketing and merchandise support.  

Serving for top retailers: 

When Wal-Mart, Target, Kmart, Casino Guichard, Metro and Carrefour need to purchase, we’re the supplier they come to. We not only provide these buyers with outdoor accessories, but also can design complete sales solutions. Our R&D team can develop sales racks and display stands perfectly tailored to any of the 100 new models we release each year.

Volume production of quality items: 

Our clients also value our ability to fill their volume orders. In a 2,000m2 factory which is ISO9001:2000 certified, we produce up to 180,000 units monthly. These products are completely made by computerized machinery for precision, and prototypes undergo testing by SGS to ensure premium quality.

To get latest products catalogue, please contact  Cherry@YUJOY.COM


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Cup